1. Bestes Signal-Rauschen-Verhältnis

Mit dem industrieweit besten Signal-Rauschen-Verhältnis reduziert der Eye One™ Ultraschall Rauschen auf ein Minimum auf allen Frequenzen. Dies stellt sicher, dass selbst Details feinster okularer Strukturen sichtbar werden – einschließlich Blutkörperchen und Entzündungszellen. Eine Anpassung der Energieüberlieferung der Sonde an dem untersuchten Gewebe ist ebenfalls möglich, was die Genauigkeit Ihrer Diagnose selbst bei subtilen Echos von Glaskörpertrübungen oder Blutkörperchen weiter verfeinert.

2. Fortgeschrittene Videotechnologie

Nehmen Sie bis zu 20 Sekunden lange Videos mit der Movieloop Technologie des Eye One™ auf. Spielen Sie die Videos erneut ab bei normaler Geschwindigkeit oder betrachten Sie jede Aufnahme einzeln für Details.

3. Anzeige in Echtzeit

Eye One™ verfügt mit 25 Aufnahmen pro Sekunden über die schnellste Bildaufnahmerate. Damit können okulare Aktivitäten einschließlich Blutkörperchen und Membranverhalten in Echtzeit beobachtet werden.

4. Einfache Messung und Notierung

Eye One™ bietet eine Vielzahl von Mess- und Notierwerkzeugen inklusive Distanz- und Winkelmessungen zur Nutzung während und nach der Bildauswertung. Optimierte Möglichkeiten zur Berichterfassung sind ebenfalls enthalten.

5. Sulcus-zu-Sulcus für Größenfestlegungen von ICL

Die 40 MHz UBM Sonde des Eye Cubed™ ermöglicht eine klare Sicht der anatomischen Landschaft für akkurate Sulcus-zu-Sulcus-Messungen. Dies erlaubt eine akkurate Größenfestlegung von implantierbaren Collamer Linsen (ICL) mit einem reduzierten Risiko von Linsenwölbungen oder -verschiebungen.

6. Intuitive, benutzerfreundliche Software

Der Eye One™ Ultraschall verfügt über viele Eigenschaften, die dabei helfen, Praxisabläufe zu beschleunigen, wie verbesserter Export und Import Funktionalitäten oder Messoptionen. Intuitive und einfach zu bedienen, bietet die Software eine mehrsprachige Nutzeroberfläche und individuell anpassbare Berichte.

7. DICOM Anschluss

Der DICOM Anschluss (Lizenz optional) strafft den Untersuchungsprozess von Anfang bis Ende:

  • Laden Sie die Patientenliste aus dem Netzwerk und wählen Sie die entsprechende Patientenakte aus
  • Führen Sie die Untersuchung durch
  • Speichern Sie die Untersuchungsberichte im Netzwerk (EMR oder PACS – Picture Archiving and Communication System)

1. Highest Signal To Noise Ratio

Offering the industry’s highest signal-to-noise ratio, Eye One™ reduces noise to a minimum at all frequencies. This ensures that details of even the finest ocular structures become visible – including blood and inflammatory cells. It also allows you to adjust the probe transmit energy to adapt to the tissue under evaluation, refining the accuracy of your diagnosis of the subtlest echoes from vitreous opacities or blood cells.

2. Advanced Movie Technology

Capture movies of up to 20-seconds with Eye One’s advanced movie mode technology. Replay these movies at full speed, or review frame-by-frame for greater detail.

3. Real-Time Display

Eye One™ has the fastest image-sampling rate available, with an image acquisition and display rate of up to 25 frames-per second. This provides a real-time view of detailed ocular activity, including blood cell movement and membrane behavior.

4. Easy Measurement and Annotation

Eye One™ offers a number of measurement and annotation tools for use during and after examination image assessments, including easy-to-use distance and angle measurement calipers. It also offers optimized reporting capabilities.

5. Sulcus To Sulcus For ICL Sizing

Eye One’s 40 MHz UBM probe provides a consistent, clear view of key anatomical landmarks required to make accurate sulcus-to-sulcus measurements, allowing you to determine proper ICL selection with a reduced risk of lens vaulting or displacement.

6. Intuitive User-Friendly Software

Eye One™ incorporates a number of features designed to accelerate practice workflow, including improved export and import functionality and expanded measurement options. Intuitive and easy-to-use, the software incorporates a multilingual user interface and customized report capability.

7. DICOM Connectivity

DICOM connectivity (optional license) streamlines the examination process, from start to finish:

  • Load patient work list from the EMR system and select patient record
  • Perform examination
  • Store examination reports to the network (EMR system or Picture Archiving and Communication System – PACS)